wire

FEELING CALLED LOVE / ding genannt liebe


What is this feeling called love, what is this crazy thing, I can′t explain anyhow, what is this feeling called love, what is this crazy scene, I can′t work out anyhow. Maybe I should try it now, or maybe, I should be shy of it now, ′cos there′s nothing you know, that can explain it, and there′s nothing you, know that′s worth the pain, of it. What is this feeling called love, what is thing I can′t work, out no how, what is this feeling called love, what is this thing, I don′t understand no how, Gimme love, gimme love.
was ist das, das bedrückende ding, ich kann es erklären, ich kenne den sinn. ich krieg es raus, ich versuchs, ich halte mich auf und andersrum kanns niemand klären. ich kanns verklickern, ich kanns verklären. ist eh arschlos zu fragen, obs verstehen zu wagen, sinn macht, wo niemand weiß, was verstehen heißt. so versteh ich mich richtig, du bist das ding, genannt liebe, klar der schmerz ist es wert, ich bleibe dran. was ist das ding, genannt liebe, ich verstehe es gut, ich weiß bescheid, es geht dir schlecht, doch gleichzeitig gut. es ist nichts dagegen, es ist was dafür, das ding, genannt liebe, gibs mir, gibs mir.

 

(LP: Pink Flag, 7″, 1977 - Übertragung: Alexander Krohn)


Besucher: 31336 umsetzung © karsten richter